Aktuelles

Aktuelles

12. Blättle

April Blättle

Es waren einmal zwei Hausgäste, deren Bon ist abends im Bon-Körble als erstes gewesen und dann kamen noch welche und plötzlich lag die erste Bestellung des Abends im unteren Mittelfeld. So erklärt sich auch die problemlose Umbuchung von Schoko-Pudding auf Schwarzwald-Becherle. Wenn Sie also morgen beim Bon-Lotto verlieren im unteren Mittelfeld sein wollen und auf das Schwarzwald-Becherle spekulieren. Der Service dreht für ein kleines Trinkgeld an der Sache. 

So, zurück zum Ernst des Lebens: Die Ausfahrt habe ich gehört war ganz schön gewaltig von der Strecke her. Noch gewaltiger soll der Apfelkuchen gewesen sein? Ja, inzwischen hat unser Chef schon Ahnung wo er wann mit den Gästen hinfährt. Das ist Erfahrung und eine gute Portion Glück – bei dem Wetter ist es eine besondere Freude so eine Fahrt auszurichten. 

Wird eng heute, wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Guten Morgen im 

                                   *********************************************

                                   *            S c h w a r z w a l d h o f   Enzklösterle         *

                                   ********************************************* 

Und der Donnerstag, 21. April 2016 bringt uns näher ans Wochenende. Übrigens ist heute Tempo-Blitzer-Marathon – bundesweit. Fuß vom Gas! Und jetzt das Programm: 

            13.30 Uhr       Führung im Baumwipfelpfad „Von den Wurzeln zu den Wipfeln“

                                   mit 90 Min. nicht die überlange Veranstaltung und empfehlenswert

                                   Treffpunkt: Eingang zum Baumwipfelpfad, auf dem Sommerberg

                                   Unkosten: 9,50 Euro Eintritt plus 3,00 Euro für die Führung 

            15.30 Uhr       Nachmittagskonzert mit dem Marcel Baluta-Ensemble im

                                   Forum des König-Karls-Bades, Bad Wildbad

                                   Eintritt: 5,00 Euro; mit Gästekarte ist der Eintritt frei! 

            19.00 Uhr       Wellness-Hypnose in der Salzgrotte heute mit dem Hauptthema

                                   Fantasiereise – erleben Sie die gesunde salzhaltige Luft und lassen

                                   Sie alles andere für eine Weile los! Auch 20,00 Euro loslassen!

                                   Treffpunkt: Bäznerstraße 80, Bad Wildbad 

Wenn wir Gäste aus Luxembourg da haben, fragen wir auch immer gleich nach, ob sie uns von unserem >deutschen Schwarzgeld< was mitgebracht haben. Jetzt berichten die das sei in Panama?! So kam es auf jeden Fall zum Witz: 

Der Ferrari-Fahrer hat einen gelben Ferrari und liebt sein Auto mit dem tollen Motor. Die Farbe nervt und er geht zum Lackierer: „Können Sie mir den in feuer-rot lackieren. Mein größter Wunsch und was kostet das?“ – „Feuerrot – rund 8.000,00 Euro!“, antwortet der Spezialist. Der Ferrari-Fahrer grübelt und fragt nach: „Und schwarz?“ 

„Das war knapp“, würde der Jonas sagen. Jonas wünscht auch: „Sonnigen und schönen Tag!“

Zurück